Home‎ > ‎News‎ > ‎

Hallo liebe Freunde vom Licht-Recycling,

veröffentlicht um 05.01.2015, 04:00 von Holger Alexi   [ aktualisiert 05.01.2015, 07:11 von Business Development ]
Startnext hat die Laufzeit unseres Projektes verlängert und uns die Möglichkeit zum Erfolg des Projektes gegeben,. Leider haben wir zu Beginn der Finanzierungsphase Zeit verloren, weil ich mir nicht bewusst war, was gebraucht wird um dieses Projekt bekannt zu machen. 
Aufgrund des total positiven Feedbacks der Unterstützer dieses Projektes hatte ich die Verlängerung bei Startnext beantragt. Die Kampagne läuft jetzt bis zum 14. Januar und steht jetzt bei 63% sehr gut da. Noch 9 Tage um nochmal ca 100 Menschen für den Licht-Recycler zu begeistern. Dafür auf jeden Fall herzlichen Dank an Startnext.
Ich danke allen Fans und Unterstützern, dass sie die Message vom Projekt in ihren persönlichen sozialen Netzen teilen oder geteilt haben. Ohne euch wäre dieser Weg in diesem Projekt nicht möglich gewesen. 
Wolfgang testet zur Zeit den Licht-Recycler, er sagt: 
“Ich meinerseits mobilisiere alle Kontakte aus meinen sozialen Netzen 
weil ich an den Nutzen des Produktes und an den Erfolg des Projektes glaube.” 

Wer hilft mit bei der Verwirklichung? Wen könnt ihr mobilisieren, der für alternative Wege offen ist, der einen Beitrag zum Klimaschutz leisten möchte? Gemeinsam werden wir es schaffen. Wenn jeder von uns die Info mit nur 3 Leuten teilt, sind wir komplett durch. www.startnext.de/lightrecycler 
Herzlichen Dank an alle.

Die UN-Generalversammlung hat das Jahr 2015 als “Internationales Jahr des Lichts” ausgerufen. 
“Das Jahr des Lichts soll an die Bedeutung von Licht 
als elementare Lebensvoraussetzung für Menschen, Tiere, und Pflanzen und daher auch 
als zentraler Bestandteil von Wissenschaft und Kultur erinnern.”

Auch das Klima ist für uns eine elementare Lebensvoraussetzung. Wir können mit Licht-Recycler unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten. Recycle dein eigenes Licht. Bitte teilt diese Information in euren Netzen.
Du brauchst Orientierung in der Nacht? Mach das Licht aus!
Wir wünschen Euch ein gesundes und sehr erfolgreiches 2015